Das Böse in uns - 3. Fall für Smoky Barrett

Das Böse in uns - 3. Fall für Smoky Barrett

4.11 - 1251 ratings - Source



Ein Flug nach Virginia. Alles wie gewohnt. Die Passagiere fA¼hlen sich wohl. Auch Lisa. Bis sich ihr Nachbar zu ihr herA¼berlehnt und flA¼stert: qLisa, ich werde dich jetzt tApten.q Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat lediglich einen Hinweis: ein silbernes Kreuz mit der Zahl 143 im KAprper der Toten. ZAchlt der MAprder seine Opfer? Smoky hat es offenbar mit einem Serienkiller zu tun. Denn im Internet tauchen brutale Videos von Hinrichtungen auf. Die Filme verraten, dass jedes Opfer SA¼nden begangen hatte, die wie ein Schatten auf seiner Seele lasteten: Mord, KinderschAcndung, Vergewaltigung. Mit seinen Taten will der MAprder die Schuld seiner Opfer sA¼hnen. Smoky Barrett steht als NAcchste auf seiner Liste. Denn auch sie hat ein finsteres Geheimnis.Ein Flug nach Virginia.


Title:Das Böse in uns - 3. Fall für Smoky Barrett
Author: Cody Mcfadyen
Publisher:BASTEI LÜBBE - 2010-06-26
ISBN-13:

You must register with us as either a Registered User before you can Download this Book. You'll be greeted by a simple sign-up page.

Once you have finished the sign-up process, you will be redirected to your download Book page.

How it works:
  • 1. Register a free 1 month Trial Account.
  • 2. Download as many books as you like (Personal use)
  • 3. Cancel the membership at any time if not satisfied.


Click button below to register and download Ebook
Privacy Policy | Contact | DMCA